Elf-Freunde-Kreisel: Fußgänger bei Verkehrsunfall verletzt

Am gestrigen Freitag ereignete sich gegen 17:20 Uhr im Elf-Freunde-Kreisel ein Verkehrsunfall, bei dem ein Fußgänger verletzt wurde. Ein 84-jähriger Mann aus Kaiserslautern befuhr mit seinem Fahrzeug den Kreisel und wollte diesen in Richtung Eisenbahnstraße verlassen. Hierbei übersah er einen 36-jährigen Fußgänger, ebenfalls aus Kaiserslautern, der gerade den dort befindlichen Zebrastreifen überqueren wollte, sodass es zum Zusammenstoß kam. Der 36-Jährige zog sich Verletzungen am Bein zu. Er wurde zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht. |pvd

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 22.01.2022