Wegen Sonne: Schild überfahren

Otterbach (Kreis Kaiserslautern)

Ein Autofahrer hat am Mittwoch ein Schild auf einer Verkehrsinsel in der Lauterstraße überfahren. Der 61-Jährige gab bei der Unfallaufnahme an, dass er von der Sonne geblendet gewesen sei. In der Folge kam er von seiner Fahrspur ab und geriet auf die Mitte der Fahrbahn, geradewegs fuhr er über die Verkehrsinsel und beschädigte das Schild. Das Auto des 61-Jährigen war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Der entstandene Unfallschaden ist aktuell noch nicht beziffert. |erf

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 06.01.2022