Körperverletzung: Handfeste Auseinandersetzung wegen Falschparkens

Zu einer handfesten Auseinandersetzung ist es am Mittwochnachmittag im Stadtgebiet gekommen. Ein Mitarbeiter eines Parkplatzbetreibers wollte in der Alleestraße einen 42-jährigen Mann auf sein falsch geparktes Auto aufmerksam machen. Daraufhin kam es zu einem aggressiven Wortgefecht und der 42-Jährige schlug dem 34-jährigen Mitarbeiter mehrmals ins Gesicht. Als dieser sich wehrte hörte der 42-Jährige auf, gab ihm eine Visitenkarte von sich und zog von Dannen. Der 34-Jährige erstattete auf der Dienststelle Anzeige. Da auch er angab zugeschlagen zu haben, wird nun gegen beide wegen Körperverletzung ermittelt. |elz

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 06.01.2022