Unehrlicher Finder – Strafanzeige wegen Fundunterschlagung

Am gestrigen Abend fand der 58-jährige Beschuldigte in der Bremerstraße in Kaiserslautern ein Handy auf. Doch statt das Mobiltelefon abzugeben, behielt er das Gerät. Der 24-jährige Verlierer konnte jedoch sein Handy orten und verständigte die Polizei. Die eingesetzte Streife fuhr anschließend zur Wohnanschrift des Beschuldigten und konfrontierte ihn mit dem Sachverhalt. Daraufhin händigte er das Handy an den Geschädigten aus. Den 58-jährigen Mann erwartet jetzt eine Strafanzeige wegen Fundunterschlagung.
|FZ

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 26.12.2021