RTL-Supertalent Kandidat aus Kaiserslautern

Lutz Eichholz (35) aus Kaiserslautern – Talent: Einrad-Artistik

“Dieser mentale Fokus reizt mich immer wieder.”

Lutz Eichholz ist ein Künstler auf dem Einrad und sechsfacher Guinness Weltrekord-Halter, vierfacher Einrad-Weltmeister und schaffte den höchsten gelandeten Sprung mit dem Einrad. Doch die artistische Seite des Sports reicht ihm schon lange nicht mehr aus. Deshalb wagt sich Lutz auch auf abenteuerliches Terrain: Vor zwei Jahren fuhr er vom Gipfel der Zugspitze aus ins Tal und kämpfte sich auf einem Modell mit besonders breiten Reifen durch den Sand der Sahara. Außerdem hat er schon die Alpen überquert. Extrem wird auch sein Auftritt bei „Das Supertalent“ am Samstag: Unter anderem will er mit seinem Einrad mehrere Meter über die Flaschenhälse hintereinander aufgereihter Bierflaschen zurücklegen und über gleich drei nebeneinander liegende Menschen springen.

Am Samstag, 13.11., 20:15 Uhr wird bei RTL die siebte Sendung und damit letzte reguläre Castingfolge ausgestrahlt, ehe es in die Live-Shows geht.
Diesen Samstag mit Lutz Eichholz aus Kaiserslautern.

Lutz Eichholz _ Fahrrad-Artist aus Kaiserslautern.
Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet: www.tvnow.de

Bildquelle: www.tvnow.de, RTL / Stefan Gregorowius,

Quelle Text:
jedendienstag Schroeder + Neuhofen GbR
Lindenstraße 51
50674 Köln

www.jedendienstag.de

Köln, 09.11.2021