Verkehrsunfall zwischen Motorrad und Pkw/zwei Leichtverletzte

Am Sonntagnachmittag kam es zu einem Verkehrsunfall mit zwei leichtverletzten Personen. Ein 56-jähriger Motorradfahrer mit Sozia befuhr hinter einer 26-jährigen Autofahrerin die Landolfstraße in Richtung Burgherrenstraße in Kaiserslautern. Beim Linksabbiegen übersah die Autofahrerin den Motorradfahrer, welcher zwischenzeitlich zum Überholen angesetzt hatte. Infolge dessen kam es zur Kollision. Der Motorradfahrer und seine Mitfahrerin wurden leicht verletzt und zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 4.000 Euro.|me

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 01.11.2021