Wege aus der Stressfalle – Kostenlose Telefonfortbildung der LZG am 29. September 2021

Stress ist in unserem (Arbeits-)Alltag allgegenwärtig und wird meist negativ erlebt. Eine Telefonfortbildung der Landeszentrale für Gesundheitsförderung in Rheinland-Pfalz e.V. (LZG) will dazu beitragen, der Stressfalle zu entkommen und vermittelt aktive Hilfe zur Selbsthilfe. Es geht darum, die Individualität von Stress zu verstehen und gleichzeitig leicht umsetzbare und dauerhaft anwendbare Maßnahmen zur Bewältigung von akuten Stressspitzen sowie zur allgemeinen Stressreduktion kennenzulernen. Ziel ist, diese langfristig für das eigene Leben, aber auch für Arbeitsteams nutzen zu können.

Wege aus der Stressfalle
29. September 2021 von 11:00 – 12:00 Uhr
Tanja Wehrmeier
Betriebliches Gesundheitsmanagement, Persönlichkeitsdiagnostik & -entwicklung, endlich ich sein, Schiffweiler
Neben dem fachlichen Input durch die Expertin bleibt genügend Zeit für die Fragen der Teilnehmenden.

Interessierte wählen sich zum angegeben Termin mit der Telefonnummer 0221 98203406 und dem Zugangscode 245877# ein.
Weitere Themen und Termine für Telefonfortbildungen auf www.lzg-rlp.de/de/telefon-fortbildungen.html



Quelle Text/Bild:
Landeszentrale für Gesundheitsförderung in Rheinland-Pfalz e.V. (LZG)
Hölderlinstraße 8
55131 Mainz

www.lzg-rlp.de

Mainz, 21.09.2021