Radfahrer hat Drogen bei sich

Eine Strafanzeige hat sich ein Mann aus dem Stadtgebiet am Donnerstagnachmittag eingehandelt. Der 41-Jährige war einer Streife gegen 14.20 Uhr im Asternweg aufgefallen, wo er mit seinem Fahrrad unterwegs war. Die Polizeibeamten stoppten den Radler und unterzogen ihn einer Kontrolle. Dabei gab der 41-Jährige zu, Drogen bei sich zu haben, und händigte den Beamten ein Tütchen mit Amphetamin aus. Er erklärte sich mit der ersatzlosen Vernichtung des Betäubungsmittels einverstanden. Dennoch wird gegen ihn wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt. |cri

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 16.09.2021