Wer hat den schwarzen Pkw gesehen?

Die Polizei sucht den Fahrer eines schwarzen Pkw, der am Dienstagnachmittag gegen 14.50 Uhr durch die Fischerstraße gefahren ist. Bei dem Fahrzeug soll es sich um eine Limousine vermutlich der Marke Audi handeln. Nach den derzeitigen Erkenntnissen löste der Fahrer des schwarzen Pkw durch sein Fahrverhalten einen Unfall aus, ohne selbst beteiligt zu sein. Demnach wechselte der Unbekannte ungefähr in Höhe des Hauses Nummer 55 unvermittelt von der rechten auf die linke Spur, um an einem haltenden Bus vorbeizufahren. Dabei missachtete er, dass sich auf der linken Spur bereits ein Hyundai und ein Mercedes-Transporter befanden.

 

Der Hyundai-Fahrer legte wegen des rücksichtslosen Fahrstreifenwechsels der dunklen Limousine eine Vollbremsung ein, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Dadurch krachte ihm der Mercedes-Transporter aufs Heck. An beiden Fahrzeugen entstanden Schäden, verletzt wurde zum Glück niemand.

Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort. Nach ihm wird gesucht. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion 1 unter Telefon 0631 / 369 – 2150. |cri

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 08.09.2021