Mit Bagger an Ampel hängen geblieben

Weil er offenbar die Höhe seines Fahrzeuggespanns falsch einschätzte, hat ein Lkw-Fahrer am Montag in der Pariser Straße eine Ampel beschädigt. Der Mann war am Morgen mit seinem Scania-Lkw mit aufgeladenem Bagger aus Richtung Einsiedlerhof kommend in Richtung Opelkreisel unterwegs, als das Malheur passierte: An einer Ampelanlage, die sowohl rechts und links der Fahrbahn aufgestellt ist als auch mit einem Arm über der Fahrbahnmitte hängt, kam es zur Kollision zwischen dem Bagger und dem hängenden Ampelteil. Der Signalkasten wurde dabei zur Seite gedreht und das Grünlicht zerstört.

Der Sachschaden wird auf 1.000 Euro geschätzt. Verletzt wurde niemand. |cri

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 17.08.2021