Betrunken und berauscht auf dem E-Scooter unterwegs

Die verstärkten E-Scooterkontrollen sind drei Männern am Mittwoch zum Verhängnis geworden. Ein 39-Jähriger wurde gegen halb eins in der Donnersbergerstraße gestoppt und kontrolliert. Weil er Frau leicht nach Alkohol roch, wurde er zum Atemtest gebeten – Ergebnis: 1,26 Promille. Der Mann musste deshalb zwecks Blutprobe mit zur Dienststelle kommen. Gegen halb 4 wurde ein 27-Jähriger in der Bremerstraße kontrolliert. Dabei zeigte er typische Anzeichen von einem Drogeneinfluss. Auch er musste mit zur Dienststelle kommen und eine Blutprobe abgeben. Keine halbe Stunde später erwischte es einen 30-Jährigen in der Mannheimer Straße. Auch er zeigte drogentypische Ausfallerscheinungen und musste auf der Dienststelle eine Blutprobe abgeben. |elz

——————–

#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 08.07.2021