Unfallflucht dank Zeugin geklärt

Dank einer aufmerksamen Zeugin konnte eine Unfallflucht am Montag in der Merkurstraße geklärt werden. Die Frau hatte auf einem Parkplatz in Höhe des Anwesens Nummer 43 beobachtet, wie ein Autofahrer beim Einsteigen in seinen Wagen seine Tür gegen das daneben geparkte Fahrzeug schlug.

Obwohl an dem BMW ein Lackschaden zurückblieb, machte sich der Verursacher aus dem Staub, ohne den Unfall zu melden. Durch die Schilderung der Zeugin und das abgelesene Kennzeichen konnte die Halterin des Verursacherfahrzeugs ermittelt werden. Wer den Pkw zur Unfallzeit fuhr, ist noch unklar. Die weiteren Ermittlungen laufen. |cri

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 01.06.2021