Polizei beendet Golftraining im Stadtpark

Im Rahmen einer Streifenfahrt wurden Beamte der Kaiserslauterer Polizei am gestrigen Samstagvormittag auf einen Mann aufmerksam, der im Stadtpark an der Pirmasenser Straße sein Golfspiel verbessern wollte. Der Kaiserslauterer gab auf Frage an, dass er seinen Abschlag sowie das Chippen verbessern will. Da die als besonders hart bekannten Golfbälle gerade beim Trainieren des Abschlages über 30 Meter weit flogen, musste dem Golfer sein Training mit Rücksicht auf weitere Personen im Park untersagt werden. Wie die Beamten berichteten zeigte er hierfür durchaus Verständnis. |pvd

——————–

#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 23.05.2021