Fahrrad von Träger gestohlen

Ein Fahrraddieb hat am Dienstagnachmittag in der Wilhelm-Raabe-Straße zugeschlagen.

Dort parkte am Montag, 5. April gegen 23 Uhr ein 28-Jähriger seinen weißen VW Crafter mit einem Fahrradträger. Auf dem Träger waren ein Herrenrad und ein E-Bike jeweils mit der abschließbaren Halterung und Reifenschlaufen gesichert. Als er am Dienstag gegen 7 Uhr zu seinem Pkw ging, war das Herrenrad verschwunden. Es handelt sich um ein weißes Fahrrad des Herstellers „Focus“ und gehört zur Modellreihe „Whistler Sport Series“. Zu der besonderen Ausstattung des Fahrrads gehören zwei Flaschenhalterungen sowie ein gerades Lenkrad. Das E-Bike wurde nicht angerührt.

Zeugen, die etwas zum Verbleib des Fahrrads sagen können oder in der Nacht zu Dienstag in der Straße etwas beobachtet haben werden gebeten sich bei der Polizei zu melden. Die Telefonnummer lautet 0631 369-2250. |elz

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 07.04.2021