Fahrradfahrer begeht Unfallflucht

Otterbach – Ein Fahrradfahrer hat am Mittwochnachmittag in der Hauptstraße einen Unfall verursacht – und sich anschließend einfach aus dem Staub gemacht. Nach dem Unbekannten wird gesucht; die Polizei ermittelt wegen Fahrerflucht.

Wie der betroffene Autofahrer später bei der Polizei zu Protokoll gab, kam er mit seinem Skoda Octavia aus Richtung Kappellenstraße und fuhr in Richtung Otterstraße, als gegen 17.30 Uhr ein Fahrradfahrer von rechts nach links die Fahrbahn kreuzte. Offenbar hatte der Radler nicht auf den vorfahrtberechtigten Pkw geachtet, so dass er gegen ihn prallte. Ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern, fuhr der Radfahrer anschließend davon.

Der Schaden am Skoda wird auf 800 Euro geschätzt; am Fahrrad könnte ein Schaden am Hinterrad entstanden sein. Eine Beschreibung des Radlers liegt leider nicht vor. Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion 1 in Kaiserslautern unter der Telefonnummer 0631 / 369 – 2150 jederzeit gern entgegen. |cri

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 04.03.2021