Transporter mit massiven Mängeln

Massive Mängel haben Polizeibeamte am Montag an einem Mercedes Sprinter festgestellt. Das Fahrzeug wurde aus dem Verkehr gezogen, die Kennzeichen vorsorglich sichergestellt und dem Fahrer die Weiterfahrt untersagt. Auf den Verantwortlichen kommt eine Ordnungswidrigkeitsanzeige zu. Das Zustellerfahrzeug war am Vormittag in der Mainzer Straße während einer Verkehrskontrolle aufgefallen. Die vordere Stoßstange war gebrochen, locker und ragte in Bruchstücken in die vorderen Radkästen; der Motor verlor Öl; es war kein Luftfilter eingebaut; die Beleuchtungsanlage hatte Mängel und am Heck fehlte ein Reflektor.

Darüber hinaus entdeckten die Polizisten an dem Transporter massive Korrosionsschäden, die teilweise dazu führten, dass Teile der Karosserie abstanden. Der Wagen musste stehen bleiben. Die Zulassungsstelle wird über das Kontrollergebnis informiert. |cri

Die Frontstoßstange des Transporters war gebrochen und locker – sie war mit Kabelbindern notdürftig befestigt. Teile der Bruchstücke ragten in die Radkästen hinein.

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 23.02.2021