Verschiedene Drogen in der Tasche

Weil er Rauschgift bei sich hatte, ist ein Mann am frühen Dienstagabend bei einer Polizeikontrolle im Stadtgebiet aufgefallen. Die Streife war gegen 18.15 Uhr in der Slevogtstraße auf den 39-Jährigen aufmerksam geworden und unterzog ihn daraufhin einer Kontrolle. Bei der Durchsuchung seiner Sachen kamen knapp 20 Gramm Betäubungsmittel (Marihuana, Amphetamin und Ecstasy) zum Vorschein. Die Sachen wurden sichergestellt, der 39-Jährige erklärte sich damit einverstanden, dass sie vernichtet werden.

Auf den Mann kommt ein Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz zu. |cri

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 06.01.2021