Bei Unfall leicht verletzt

Hochspeyer – Am Montagmorgen ist es auf der Hauptstraße zu einem Unfall gekommen. Ein 34-jähriger Pkw-Fahrer war auf der Enkenbacher Straße unterwegs. An der Einmündung zur Bundesstraße 48 wollte er nach links in Richtung Frankenstein abbiegen.

Dabei übersah er einen 31-jährigen Mann, der mit seinem Auto aus Richtung Frankenstein kam. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der 31-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt und von alarmierten Rettungskräften versorgt.

An den Wagen entstand Sachschaden in Höhe von etwa 4.000 Euro. |mhm

 

 

——————–

#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 15.12.2020