Beim „Einfädeln“ Pkw übersehen

In der Pariser Straße hat es am Mittwochabend gekracht. Kurz nach 19 Uhr wollte ein 18-jähriger Autofahrer mit seinem Pkw vom Parkplatz eines Imbisses auf die Pariser Straße auffahren, dabei übersah er jedoch einen VW Golf, der auf der linken Fahrspur fuhr, und stieß mit ihm zusammen.

Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde das Fahrzeug des 18-Jährigen gegen einen geparkten Wagen geschoben, der in Höhe des Hauses Nummer 170 stand. Der VW Golf geriet nach links in den Grünstreifen und kam etwa 20 Meter weiter zum Stehen.

Der Unfallverursacher zog sich leichte Verletzungen zu; er wurde für weitere Untersuchungen ins Krankenhaus gebracht.

An allen drei Fahrzeugen entstand Sachschaden; sie wurden abgeschleppt. Die Höhe des Gesamtschadens ist nicht bekannt. |cri

——————–

#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 10.12.2020