Abschließen nicht vergessen

Mehlbach – Dass man nicht „vergessen“ sollte, sein Auto abzuschließen, hat am Donnerstag ein 36-jähriger Mann gelernt. Er meldete der Polizei, dass sein Pkw von unbekannten Tätern durchwühlt wurde.

Den Wagen hatte der Mann am Mittwochabend im Hof seines Wohnanwesens abgestellt. Als er am nächsten Tag wieder zu dem Fahrzeug kam, war der Wagen durchwühlt. Der 36-jährige Halter gab zu, vermutlich vergessen zu haben, sein Auto ordnungsgemäß zu verschließen.

Ersten Überprüfungen zufolge erbeuteten die Täter nichts – ärgerlich bleibt es trotzdem. Deshalb: Autos unbedingt immer verschließen – egal, ob der Wagen nur für wenige Minuten oder mehrere Stunden abgestellt wird! |elz


——————–

#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 13.11.2020