„The Voice of Germany“ – Mark Forster: „Die Geschichte vom kleinen Jungen aus Kaiserslautern.“

Mark Forster lässt bei "The Voice of Germany" seinen Gefühlen freien Lauf und erzählt am Donnerstag "Die Geschichte vom kleinen Jungen aus Kaiserslautern."

„Ich erzähl euch ’ne kleine Geschichte. Die Geschichte handelt von einem kleinen Jungen aus Kaiserslautern. Der kleine Junge trug gerne Mützen und war ein bisschen kurzsichtig. Und er hatte einen Traum: Er wollte eines Tages Coach sein bei ‚The Voice of Germany‘.“ Erkannt? Die Geschichte erzählt von #TVOG-Coach Mark Forster. Und sie ist am Donnerstag der traurig-lustige Höhepunkt der fünften Blind Audition der Jubiläumsstaffel (22. Oktober 2020, 20:15 Uhr auf ProSieben).
Doch eins nach dem anderen: Traditionsgemäß liefern sich die Coaches einen gewitzten Schlagabtausch, um die besten Talente in ihr Team zu holen. Ausgerechnet der wortgewandte Mark Forster scheint in der Jubiläumsstaffel den Kürzeren zu ziehen, regelmäßig erhalten Stefanie Kloß und Yvonne Catterfeld, Nico Santos oder Samu Haber und Rea Garvey den Vorzug. „Die Pappnasen links von mir drücken immer, wenn ich auch drücke“, meint Mark das Problem zu kennen. Frustration ist die Folge – und Sticheleien bleiben nicht aus: „Mark hat extrem viel Plätze frei, weil keine S** will in sein Team. Samu und ich haben kaum Platz, wir müssen eigentlich anbauen“, erklärt Rea dem Publikum. Mark kann seine Enttäuschung nicht mehr verbergen: Ganz allein auf der Bühne erzählt er auf seine unverkennbar witzige Mark-Forster-Art die „Geschichte vom kleinen Jungen aus Kaiserslautern“ …

Im Interview liefert Mark Forster eine Erklärung für sein Pech beim Coach-Fight: „Ich konnte es manchmal wirklich nicht verstehen. Aber ich glaube, für die Talente ist es auch eine komische Situation. Man hat seinen Auftritt gerade hinter sich gebracht, vielleicht hat einen das schlaflose Nächte bereitet und ich glaube, dass es in so einen Moment ganz gut funktioniert, wenn Coaches etwas mehr erzählen, vielleicht auch weniger sachlich sind, oder ihre Stimme einfach öfter repetitiv klingen lassen.“

Diese Talente singen in der fünften Ausgabe von „The Voice of Germany“ am Donnerstag, 22. Oktober 2020, um 20:15 Uhr, auf ProSieben: Karen (23, A-Wien), Douglas (56, Altenberge), Dimi (30, Mainaschaff), Alexander (30, Kreuzau), Sion (17, Bielefeld), Anastasia (19, Darmstadt), Erwin (25, Esterwegen), Reginald (55, Bochum), Claudia (25, Grinzens), Aischa (22, Frankfurt/Main), Manuel (22, Coswig)

„The Voice of Germany“ – jeweils um 20:15 Uhr donnerstags auf ProSieben und sonntags in SAT.1 sowie auf Joyn. Produzent ist Talpa Germany im Auftrag von SAT.1 und ProSieben.

#TVOG

 

Bildunterschrift: Mark Forster laesst bei ,,The Voice of Germany“ seinen Gefuehlen freien Lauf und erzaehlt am Donnerstag ,,Die Geschichte vom kleinen Jungen aus Kaiserslautern.“ ,,Ich erzaehl euch ’ne kleine Geschichte. Die Geschichte handelt von einem kleinen Jungen aus Kaiserslautern. Der kleine Junge trug gerne Muetzen und war ein bisschen kurzsichtig. Und er hatte einen Traum: Er wollte eines Tages Coach sein bei ,The Voice of Germany‘.“ Erkannt? Die Geschichte erzaehlt von #TVOG-Coach Mark Forster. Und sie ist am Donnerstag der traurig-lustige Hoehepunkt der fuenften Blind Audition der Jubilaeumsstaffel (22. Oktober 2020, 20:15 Uhr auf ProSieben). Titel: The Voice of Germany; Staffel: 10; Person: Mark Forster; Copyright: ProSiebenSAT.1/Richard Hübner; Fotograf: Richard Hübner; Bildredakteur: Kathrin Baumann; Dateiname: 2064686.JPG; Rechtehinweis: Dieses Bild darf bis eine Woche nach Ausstrahlung honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Nicht fuer EPG! Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: foto@prosiebensat1.com Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media SE. / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/102110 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: „obs/The Voice of Germany/Richard Hübner“

Bildrechte: ProSiebenSAT.1
Fotograf: Richard Hübner

Quelle Text/Bild:
www.presseportal.de
ProSieben / SAT.1 – Ein Unternehmen der Seven.One Entertainment Group GmbH
Medienallee 7
D-85774 Unterföhring

www.Seven.One

Unterföhring, 20.10.2020