Innovativ, flexibel, transparent – KDS Personalberatung GmbH seit August auch in Kaiserslautern

Die KDS Personalberatung GmbH ist ein Unternehmen mit Persönlichkeit, das Ende 2015 gegründet wurde. Als ehemaliges Start-up bewahren wir uns die erfolgreichen Ansätze wie Innovationsfähigkeit, Flexibilität, Transparenz und eine flache Hierarchie.

Trotz der Unternehmensgründung im Jahr 2015, haben wir jahrelange Erfahrung in der Personaldienstleistungsbranche und können aufgrund unserer Marktkenntnisse zielsicher die richtigen Unternehmen und Ansprechpartner für jedermann identifizieren.

International agierende Firmen aus ganz Deutschland treten an uns heran.
Dreh- und Angelpunkt unserer Arbeit ist die Unterstützung bei temporären Engpässen, die dauerhafte Rekrutierung von Fach- und Führungskräften, die Vermittlung von außerordentlich qualifiziertem Personal im kaufmännischen, gewerblichen und Medical Care Bereich. Ein weiteres Standbein wird durch das Headhunting abgedeckt.

Wir haben den Mut als Pionier voran zu gehen, den Arbeitsmarkt zu revolutionieren und der Zeitarbeit ein neues Gesicht zu geben. Denn moderne Zeiten brauchen moderne Lösungen.
Unseren Erfolg macht aus, dass wir die Individualität der Kunden und Bewerber sehen und als wichtigen Bestandteil unserer Arbeit integrieren. Durch unsere bedarfsgerechte Beratung auf Augenhöhe kreieren wir ein einzigartiges Verständnis und erzielen dadurch langfristig für beide Seiten das beste Ergebnis.
Unsere Arbeitsprozesse sind stark verschlankt, damit wir uns auf das Wesentliche konzentrieren können. Wir arbeiten transparent, professionell und authentisch – einfach mit Herz und Verstand.

Die KDS Personalberatung GmbH gibt es seit dem 01. August 2020 auch in Kaiserslautern!

Nur zwei Minuten vom Zentrum der Stadt entfernt befindet sich unser neues Büro.
Bei der Farbe sind wir uns treu geblieben, denn die KDS in Kaiserslautern ist durch die roten Fensterscheiben des Bürogebäudes zu erkennen. In der Gasstraße 12 im zweiten Stockwerk sitzt seit Anfang August nun unser neues Team in Kaiserslautern. Jens Juhn vertritt die KDS ab sofort in der rund 100.000 Einwohner Stadt al Niederlassungsleiter. Das Büro ist werktags zwischen 8.00 Uhr und 17 Uhr geöffnet und kann so jederzeit von Bewerbern und Kunden besucht werden.
Unser neuer Niederlassungsleiter freut sich sehr ein Teil der KDS zu sein. Jens Juhn bereichert unser Team mit jahrelangen Erfahrungen und Wissen aus der Zeitarbeitsbranche. Er bereits Seminare und Weiterbildungen über die Personalvermittlung gehalten und kann nun sein Know-how mit uns teilen.

KDS Kaiserslautern

Hier unser komplettes Leistungsspektrum der KDS Personalberatung:

– Arbeitnehmerüberlassung
– Personalvermittlung
– Bewerbermanagement für KMU von A bis Z ( Stellenausschreibung bis zur Einstellung)
– Projektumsetzung / -planung
– Personalverwaltung
– Sicherheit im Unternehmen ( Arbeitsschutz )
– Mitarbeiterschulungen in verschiedenen Bereichen

Kontakt: 0631 – 41408900 oder per Mail an: kaiserslautern@kds-personalberatung.de

 

Quelle Text/Bild:
KDS Personalberatung GmbH
Niederlassung Kaiserslautern
Gasstraße 12
67655 Kaiserslautern

www.kds-personalberatung.de

Kaiserslautern, 16.10.2020