Erneut Zigarettenautomat aufgebrochen

Bereits zum zweiten Mal innerhalb einer Woche sind Unbekannte auf das Gelände einer Gaststätte in der Vogelwoogstraße gelangt. Die Täter brachen in der Nacht zum Donnerstag einen dort aufgestellten Zigarettenautomaten auf und erbeuteten Bargeld und Zigaretten. Es entstand ein Schaden von etwa 3.000 Euro. Bereits eine Woche zuvor war der Automat auf dem Gelände einer anderen Gaststätte in der Vogelwoogstraße aufgebrochen worden (wir berichteten https://www.nachrichten-kl.de/2020/08/07/zigarettenautomat-ziel-von-unbekannten-zeugen-gesucht/).

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise auf die Täter geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369-2250 bei der Polizei zu melden. |mhm

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 14.08.2020