Randalierer sorgt für Unruhe

Mehrere Anwohner in der Pfaffenbergstraße haben in der Nacht zum Freitag die Polizei alarmiert. Sie meldeten eine randalierende Person im Hausflur eines Mehrfamilienhauses. Als die Streife kurz nach Mitternacht dort eintraf, schlug und trat ein Mann mehrfach gegen die Haustür. Der offenbar alkoholisierte 34-Jährige beleidigte die Beamten und schrie herum. Er ließ sich durch gutes Zureden nicht beruhigen.

Die Polizei nahm ihn mit zur Dienststelle. Die Nacht verbrachte er im Polizeigewahrsam. Auf ihn kommt eine Strafanzeige wegen Beleidigung zu. Ob durch seine Aktion im Hausflur oder an der Tür ein Schaden entstanden ist steht noch nicht fest. |mhm

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 14.08.2020