SPD-Ortsverein KL-Betzenberg: neuer Vorstand gewählt

Der SPD-Ortsverein KL-Betzenberg traf sich am 4. Juli 2020 zur ordentlichen Mit- gliederversammlung in der Speisekneipe „Servus“ auf dem Betzenberg. Es wurde ein neuer Vorstand gewählt. Mit einem einstimmigen Ergebnis wurde Roxana Schäfer (35) als neue Ortsvereinsvorsit- zende gewählt. Als Stellvertretung standen Marcel Druck (30) und Maximilian Fischer (23) zur Wahl, welche ebenfalls einstimmig durch die Mitgliederversammlung gewählt wurden. Der ehemalige Vorsitzende Klaus- Jürgen Schimansky ist vor der Mitgliederversammlung aus persönlichen Gründen zurückgetreten. Der gesamte OV gebührt dem ehemaligen Vereinsvorsitzenden Klaus-Jürgen Schimansky, der den Orts- verein die letzten 10 Jahre geleitet hat, Dank und Anerkennung.

Das neu zusammengestellte, sowie junge und dynamische Vorsitztrio möchte nun schnell in die Vereinsarbeit übergehen. Dabei soll der enge Kontakt zu den Menschen auf dem Betzenberg im Vordergrund stehen. Direkt nach der Mitgliederversammlung haben die OV-Mitglieder einige Pläne ausgearbeitet, die schon bald in die Tat umgesetzt werden sollen. Hierzu entgegnete Roxana Schäfer: „Ich freue mich auf eine konstruktive, transparente und vom gegenseitigen Vertrauen getragene Zusammenarbeit nicht nur innerhalb unseres Ortsvereins. Zusammen mit meinen Stellvertretern wollen wir auch den Kontakt zu den anderen Organisationen auf dem Betzenberg suchen, sodass wir gemeinsam die zukunftsorientierte Entwicklung Betzenbergs gestalten. “

Quelle Text/Bild:
SPD Ortsverein Betzenberg
Roxana Schäfer
im
SPD-STADTVERBAND KAISERSLAUTERN
Schulstr. 5
67655 Kaiserslautern

www.kaiserslautern-spd.de

Kaiserslautern: 08.07.2020