Handarbeitsfrauen treffen sich wieder im Stadtteilbüro Grübentälchen

Wir freuen uns sehr, dass sich die Handarbeitsfrauen wieder im Stadtteilbüro treffen können um fleißig zu stricken, häkeln und erzählen. Aufgrund der Corona-Pandemie mussten wir die Gruppe aber verkleinern, so dass die Abstandsregeln eingehalten werden können. Es wurden zwei kleinere Gruppen gebildet, die sich im Wochenrhythmus mit den Treffen abwechseln. So ist jeden Dienstag von 14:00 – 16:00 Uhr ein Handarbeitstreff im Stadtteilbüro. Die Handarbeitsfrauen freuen sich immer über neue MitstrickerInnen.

Da es momentan leider nicht möglich ist spontan dazu zu kommen, bitten wir darum sich vorher im Stadtteilbüro zu melden. Wir schauen dann in welcher Gruppe noch Platz ist zum Mitstricken.
Kontakt: Stadtteilbüro Grübentälchen, Friedenstraße 118, 67657 Kaiserslautern, Tel.: 0631 – 680 316 90 www.gruebentaelchen.de

Quelle Text/Bild:
Ökumenisches Gemeinschaftswerk Pfalz GmbH
Luitpoldstraße 4
66849 Landstuhl

www.gemeinschaftswerk.de

Landstuhl, 08.07.2020