Auto ohne Kennzeichen – Im Fahrzeuginnern lagen ein Autoradio und drei originalverpackte Nokia-Handys

In der Hasenstraße ist einem Zeugen ein Auto aufgefallen, das ohne Kennzeichen dort abgestellt war. Bei der Überprüfung durch die Polizei stellten die Beamten fest, dass die Seitenscheiben an dem VW Golf heruntergelassen waren. Im Fahrzeuginnern lagen ein Autoradio und drei originalverpackte Nokia-Handys. Da die Fenster nicht geschlossen werden konnten, ließ die Polizei den Pkw abschleppen. Der Wagen wurde auf dem Gelände eines Abschleppunternehmens sicher abgestellt.

Die Ermittlungen ergaben, dass der Golf nicht als gestohlen gemeldet war. Der Fahrzeughalter wohnt in Pforzheim. Er konnte bislang nicht erreicht werden. Warum das Auto ohne Kennzeichen in Kaiserslautern abgestellt wurde ist nicht bekannt. |mhm

Quelle Text/Bild:
Polizeidirektion Kaiserslautern
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 23.06.2020