Neue Erkenntnisse im Fall der vermissten Mutter mit Kind – Zeugen gesucht!

Kaiserslautern - Norddeutschland - Bremerhaven

Die Polizei sucht weiter nach der vermissten 46-jährigen Hariklia Sdrega-Wörn aus Kaiserslautern und ihrer 10 Jahre alten Tochter Sofia (wir berichteten https://www.nachrichten-kl.de/2020/06/13/polizei-kaiserslautern-sucht-nach-vermisster-mutter-mit-kind/ ).

Seit Montag, 8. Juni 2020, fehlt von Mutter und Tochter jede Spur. Ihr derzeitiger Aufenthaltsort ist nicht bekannt. Nach den bisherigen Ermittlungsergebnissen verdichten sich die Hinweise darauf, dass sich Frau Sdrega-Wörn und ihre Tochter Sofia zuletzt in Bremerhaven aufgehalten haben.

Die Fahndungsmaßnahmen der Polizei werden deshalb im Raum Bremerhaven intensiviert. Möglicherweise halten sich die Vermissten noch immer in Bremerhaven oder dem Umland auf.

Da eine Gefahr für Mutter und Tochter oder ein Unglücksfall nicht ausgeschlossen werden können, bittet die Kriminalpolizei Kaiserslautern deshalb insbesondere die Bevölkerung im Raum Bremerhaven um ihre Mithilfe.

Frau Sdrega-Wörn ist überwiegend auf die Nutzung eines Rollstuhls und zudem gegebenenfalls auf eine medizinische Versorgung angewiesen.

Mutter und Tochter sind vermutlich mit einem grauen Renault Laguna, Baujahr 2002, mit dem amtlichen Kennzeichen CW-OI 76 unterwegs.

Weitere Informationen, eine Personenbeschreibung sowie Fotos der Vermissten und des Autos finden Sie auf der Fahndungsseite der Polizei Rheinland-Pfalz unter: https://s.rlp.de/yKE5Y

Zeugen, die Angaben zum Aufenthaltsort von Frau Sdrega-Wörn und ihrer Tochter Sofia oder sonstige Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369-2620 mit der Polizei Kaiserslautern oder mit jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. |mhm

Quelle Text/Bild:
Polizeidirektion Kaiserslautern
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 16.06.2020