Verräterischer Geruch in der Pariser Straße

Der Geruch von Marihuana drang am Donnerstagabend in der Pariser Straße aus dem Hof eines Mehrfamilienhauses. Eine Polizeistreife ging der Sache nach und entdeckte hinter einer Ecke zwei Männer im Alter von 18 und 19 Jahren. Vermutlich hatten sie gerade einen Joint geraucht. Die Beamten fanden bei den Verdächtigen Marihuana. Der ältere hatte knapp 100 Gramm, der jüngere rund zehn Gramm Rauschgift einstecken.

Die Droge wurde sichergestellt und der 19-Jährige durfte die Beamten für eine erkennungsdienstliche Behandlung zur Dienststelle begleiten. Gegen das Duo wird wegen des Verdachts des unerlaubten Besitzes von Betäubungsmitteln ermittelt. |erf

Quelle Text/Bild:
Polizeidirektion Kaiserslautern
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 05.06.2020