Ruhestörung gemeldet, Diebstahl verhindert

Wegen einer gemeldeten Ruhestörung ist eine Streife der Polizeiinspektion 2 in der Nacht zu Mittwoch in die Straße „Lampertshof“ ausgerückt. Anwohner hatten gegen 0.30 Uhr mitgeteilt, dass im angrenzenden Wald mehrere Personen feiern und Lärm verursachen würden. Die Streife suchte die Umgebung ab, konnte aber keine „Party“ oder Personen ausfindig machen. Allerdings entdeckten die Beamten vor Ort einen unverschlossenen Pkw. Weil im Innenraum eine Arbeitsuniform lag, wurde diese zwecks Eigentumssicherung vorsichtshalber sichergestellt. Der Besitzer wird darüber informiert und kann sich die Uniform auf der Polizeiwache wieder abholen. |cri

Quelle Text/Bild:
Polizeidirektion Kaiserslautern
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 29.04.2020