A63/Kaiserslautern, Zu schnell in die Ausfahrt – Zwei Verletzte

Zu hohes Tempo im Kurvenbereich dürfte die Ursache eines Unfalls gewesen sein, der sich am frühen Mittwochmorgen auf der A63 in der Ausfahrt Sembach ereignet hat. Ein 27 jähriger Fahrer eines VW Bora verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, als er in Fahrtrichtung Mainz die Autobahn an der Anschlussstelle verlassen wollte. Im Kurvenbereich kam der Wagen von der Fahrbahn ab und kam in einer ansteigenden Böschung zum Stillstand. Der Fahrer und ein 25 jähriger Mitfahrer erlitten hierbei Verletzungen und wurden per Rettungsfahrzeug in ein Krankenhaus gefahren. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf 9.000 Euro.|past

Quelle Text/Bild:
Polizeidirektion Kaiserslautern
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 29.04.2020