Zwei Personen bei Unfall verletzt

Am Montagmittag ist es in der Pfaffstraße zu einem Unfall gekommen, bei dem zwei Insassen eines Autos verletzt worden sind.

Eine 61-Jährige war kurz vor 13 Uhr mit ihrem Pkw auf der Pfaffstraße in Richtung Gesundheitsamt unterwegs. An der Kreuzung Albert-Schweitzer-Straße kam es zum Zusammenstoß mit einem anderen Fahrzeug, weil die Autofahrerin die Vorfahrt des von rechts kommenden Pkw missachtete.

In dem anderen Wagen saßen zwei Frauen, die bei Unfall verletzt wurden. Die 31-jährige Beifahrerin erlitt schwere Verletzungen im Bereich der Wirbelsäule und der Beine. Die Feuerwehr befreite sie aus dem Auto und brachte sie in ein Krankenhaus. Die 54 alte Fahrerin des Toyotas wurde leicht verletzt.

Die Opelfahrerin gab an, keine Verletzungen zu haben. Ihr Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von etwa 15000 Euro. |mhm

Quelle Text/Bild:
Polizeidirektion Kaiserslautern,
Logenstraße 5,
67655 Kaiserslautern,

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 31.03.2020