Unfallflucht Zeugen gesucht

Mehlbach – Die Polizei sucht Zeugen nach einer Verkehrsunfallflucht am Samstagnachmittag in Mehlbach.

Ein bisher namentlich nicht bekannter Verkehrsteilnehmer befuhr gegen 17.45 Uhr mit einem grauen Mercedes-Benz die Hauptstraße in Richtung Katzweiler. An einer Engstelle kollidierte der Mercedes im Begegnungsverkehr mit zwei Fahrzeugen. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort, obwohl ein Sachschaden entstanden ist und ein 43-jähriger Unfallgegner leichte Verletzungen davontrug.

Im Rahmen der polizeilichen Ermittlungen konnte der Mercedes des unfallflüchtigen Fahrzeugführers auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in Otterbach aufgefunden werden. Das Auto mit einem „Pirmasenser Landkennzeichen“ war unfallbeschädigt. Die Polizei ließ das Fahrzeug abschleppen. Der Fahrzeugführer blieb verschwunden. Er konnte bisher nicht ermittelt werden. Der entstandene Sachschaden dürfte im unteren fünfstelligen Bereich liegen.

Die Polizei bittet Personen die den Verkehrsunfall oder vielleicht auch den flüchtigen Fahrzeugführer beobachtet haben sich zu melden (Polizeiinspektion Kaiserslautern 1, Tel. 0631 369 2150 oder Email pikaiserslautern1@polizei.rlp.de).

Quelle Text/Bild:
Polizeidirektion Kaiserslautern
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 29.03.2020