Kundenservice-Center der SWK Stadtwerke Kaiserslautern Versorgungs-AG in der Bismarckstraße bleibt für Notfälle geöffnet

Zum Schutz der Kunden und Mitarbeitenden haben die SWK Stadtwerke Kaiserslautern Versorgungs-AG beschlossen, das SWK CityServiceCenter in der Kreissparkasse ab 17. März 2020 vorerst zu schließen. Das Kundenservice-Center in der Bismarckstraße bleibt für dringende Kundenanliegen weiter geöffnet.
Die SWK Stadtwerke Kaiserslautern Versorgungs-AG beobachten die aktuellen Entwicklungen zur Verbreitung des Coronavirus sehr sorgsam. Das Unternehmen prüft und bewertet die Situation im Interesse aller Kunden und Mitarbeitenden laufend neu.
Die Stadtwerke nehmen die Empfehlungen der Bundesregierung, die sozialen Kontakte nach Möglichkeit stark einzuschränken, sehr ernst. Deshalb bittet der regionale Energieversorger seine Kunden, nur in zwingenden Fällen vor Ort im Kundenservice-Center in der Bismarckstraße persönlich zu erscheinen.
Um den Geschäftsbetrieb weiter reibungslos zu gewährleisten, haben die SWK Stadtwerke Kaiserslautern Versorgungs-AG das Personal in der Telefonie aufgestockt. „Wir haben ab sofort vermehrt Mitarbeitende in unserem Dialogcenter eingesetzt, um dem höheren Anrufaufkommen gerecht zu werden. Sie erreichen unser Team bei allen Fragen rund um die Energieversorgung unter der Service-Nummer 0631 8001- 1200“, erklärt Kai Kock, Bereichsleiter Kundenservice der Stadtwerke. Weiterhin können alle Anliegen über das Kundenportal der SWK Stadtwerke Kaiserslautern Versorgungs-AG unter www.swk-kl.de oder per E-Mail unter kundenservice@swk-kl.de bearbeitet werden.
Die Stadtwerke bedanken sich bei allen Kunden für das Verständnis. Unser oberstes Ziel, die Versorgungssicherheit für die Region zu gewährleisten, sehen wir derzeit nicht als gefährdet an.

Quelle Text:
SWK Stadtwerke Kaiserslautern Versorgungs-AG
Marketing/Öffentlichkeitsarbeit
Bismarckstraße 14
67655 Kaiserslautern

www.swk-kl.de

Kaiserslautern, 17.03.2020