16:30 Uhr – Aktuell: Coronavirus in Kaiserslautern festgestellt!

Das rheinland-pfälzische Gesundheitsministerin informiert aktuell in Mainz über einen Mann mit Coronavirus Symptomen. Der Mann befindet sich aktuell im Westpfalz-Klinikum und soll nach aktuellem Stand infiziert sein.
Sobald uns nähere Informationen vorliegen werden wir wieder berichten.


Update 18 Uhr:
Bei einem Patienten in Kaiserslautern ist heute am 27.02.20 eine Coronavirus Infektion festgestellt worden. Das sagte die rheinland-pfälzische Gesundheitsministerin Sabine Bätzing-Lichtenthäler bei einer Pressekonferenz in Mainz. Der Mann, Jahrgang 1988, sei mit Symptomen selbst in das Westpfalz-Klinikum gekommen. Er hat sich bis vor kurzem im Iran aufgehalten und hatte dort Kontakt mit einer “symptomatisch auffälligen Person”, teilte die Ministerin mit.


 

Bildquelle: ©Westpfalz-Klinikum GmbH

Quelle Text:
enilon UG
Schäferstr.9
67659 Kaiserslautern

www.nachrichten-kl.de

Kaiserslautern, 27.02.2020