Polizei ist Dieben auf der Spur

Otterbach – Die Polizei ist zwei mutmaßlichen Dieben auf der Spur. Bei der Durchsuchung der Wohnungen der Tatverdächtigen wurden am Dienstag Beweismittel sichergestellt, die den Verdacht gegen die beiden 23 und 42 Jahre alten Männer erhärteten.

Nachdem im Dezember in Otterbach unbekannte Täter in der Fasanenstraße in mehrere Autos eingedrungen waren und Beute gemacht hatten, führten die Ermittlungen der Kripo zu den beiden Männern aus dem Kaiserslauterer Stadtgebiet. Wohnungsdurchsuchungen wurden beantragt und konnten jetzt umgesetzt werden. Dabei fanden die Beamten Kleidungsstücke, die von einem der Täter in der fraglichen Dezember-Nacht getragen wurden. Die weiteren Ermittlungen laufen. |cri

Quelle Text/Bild:
Polizeidirektion Kaiserslautern
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 12.02.2020