Nach Sturz vom Dach verstorben (Meldung vom 23.01.)

Der 55-jährige Mann, der vor zwei Wochen schwerstverletzt am Martinsplatz gefunden wurde, ist im Krankenhaus verstorben. Ohne das Bewusstsein wiedererlangt zu haben, erlag der Mann am Dienstag seinen Verletzungen.

Zeugen hatten den 55-Jährigen am Morgen des 23. Januar leblos auf der Straße vor einem Wirtshaus gefunden (wir berichteten: https://www.nachrichten-kl.de/2020/01/24/55-jaehriger-kommt-schwerverletzt-ins-krankenhaus-wahrscheinlich-aus-grosser-hoehe-aus-dem-haus-gestuerzt/). Die Ermittlungen der Kripo ergaben, dass der Mann aus großer Höhe, vermutlich vom Dach des benachbarten Hauses, gestürzt war. Es wurden keine Hinweise auf Gewalt oder Fremdeinwirkung gefunden. |cri

Quelle Text/Bild:
Polizeidirektion Kaiserslautern
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 06.02.2020