Mitgliederversammlung mit Neuwahlen Asternweg e.V. Kaiserslautern

Am 15.06.2019 um 14 Uhr fand die Mitgliederversammlung des Asternweg e.V. mit Neuwahlen bei `Zum Ilse` im Asternweg 20 in Kaiserslautern statt.
Nach erfolgreicher Kassenprüfung durch die Kassenprüfer erfolgte die Entlastung des alten Vorstandes durch die Mitgliederversammlung.
Bei den anschließenden Neuwahlen wurde der alte Vorstand in seinem Amt einstimmig bestätigt. Lediglich das Amt des Schriftführers wurde neu besetzt. Wir bedanken uns sehr herzlich bei Silvia Hagedorn, die das Amt vorher inne hatte.

•1. Vorsitzende Katharina Dittrich-Welsh
•2. Vorsitzender Ernst Menke
•Kassenwart Thomas Bastkowski
•Schriftführer Rainer Steiner
•Kassenprüfer Peter Hagedorn
•Kassenprüfer Christian Menke

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern für das in uns gesetzte Vertrauen und werden uns weiterhin mit aller Kraft für die Sanierung im Asternweg einsetzen.

Quelle Text/Bild:
Asternweg e.V.
Asternweg 20
67657 Kaiserslautern
Vorstand Asternweg e.V.
Katharina Dittrich-Welsh, Ernst Menke

Kaiserslautern, 24.04.2019