Volksbank-Kunde gewinnt Audi Q2

Die Kunden der Volksbank Kaiserslautern haben bei der Monatsziehung des Gewinnsparvereins der Volksbanken Raiffeisenbanken im März Geldpreise im Wert von insgesamt 21.652 Euro gewonnen! Mit einem Volksbank-Kunden hat es die Glücksfee ganz besonders gut gemeint: Der Gewinnsparer hat einen Audi Q2 gewonnen. Überglücklich nahm er die Gewinnbenachrichtigung entgegen.
Gewinnsparen ist die clevere Kombination aus Gewinnen, Sparen und Helfen. Von 5 Euro je Los spart der Teilnehmer 4 Euro an.
Mit 1 Euro nimmt er an den Monatsverlosungen teil. Zu den monatlichen Gewinnen zählen nicht nur 10 Audi Q2, sondern auch ein Gewinn von 100.000 Euro und 8 mal Extra-Geld von monatlich 250 Euro über 5 Jahre. Darüber hinaus werden in Zusatzziehungen weitere attraktive Preise (in diesem Jahr u.a. Urlaubsgeld und der VW T-Roc) verlost – und das ohne Extra-Einsatz für die Teilnehmer.
Das Beste: Unsere Heimat gehört immer zu den Gewinnern!
Denn 25 Prozent des Spieleinsatzes fließen an gemeinnützige Projekte und Institutionen. Insgesamt flossen so 2018 knapp 32 Mio. Euro über die Genossenschaftsbanken in regional tätige soziale und gemeinnützige Einrichtungen. Davon profitierten Projekte aus den unterschiedlichsten Bereichen: Altenhilfe und Klinik-Clowns ebenso wie Kinderschutzbund, Jugendorganisationen und Sozialstationen.

Weitere Informationen unter www.gsv.de

Quelle Text/Bild:
Volksbank Kaiserslautern eG
Kanalstrasse 4
67655 Kaiserslautern

www.vobakl.de

Kaiserslautern, 27.03.2019