Vermisstensuche nach einem 41-jährigen Mann aus Kaiserslautern beendet

Die Vermisstensuche nach einem 41-jährigen Mann aus Kaiserslautern konnte am Mittwoch abgeschlossen werden. Der seit Anfang November vermisste Mann wurde von der Polizei aufgespürt. Er lebt und es geht ihm gut. Der 41-Jährige erklärte sein „Verschwinden“ mit dem Wunsch, sich an einem anderen Ort ein neues Leben aufzubauen.

Angehörige hatten den 41-Jährigen vor rund vier Wochen als vermisst gemeldet. Die Kripo hatte daraufhin eine umfangreiche Suche nach dem Mann eingeleitet und auch einen Zeugenaufruf veröffentlicht. Das Polizeipräsidium Westpfalz bedankt sich bei allen Hinweisgebern.

Hinweis zur Wahrung der Persönlichkeitsrechte: Da die Suche nach dem Mann nun offiziell beendet ist, sind Fotos und persönliche Angaben, die in diesem Zusammenhang publiziert worden sind, wieder zu löschen. | cri

Quelle Text/Bild:
Polizeidirektion Kaiserslautern
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 06.12.2018