Tablet aus Auto geklaut

Den Diebstahl seines Tablet-Computers hat ein Mann aus dem Stadtgebiet am Donnerstag bei der Polizei angezeigt. Nach Angaben des 26-Jährigen wurde ihm das Gerät in der Halloween-Nacht in der Fröbelstraße gestohlen. Er hatte es unvorsichtigerweise in seinem Auto liegen lassen.

Unbekannte drangen zwischen Mittwochabend, 19 Uhr, und Donnerstagnachmittag, 14 Uhr, in den VW Golf ein, durchsuchten den Innenraum und nahmen das Tablet mit. Es handelt sich um ein Gerät der Marke Microsoft, Modell Surface 4, im Wert von mehreren hundert Euro.

Wie die Täter in das Wageninnere kommen konnten, ist noch nicht geklärt. Der Pkw war in Höhe des Hauses Nummer 5 abgestellt. | cri

Beispielbild Quelle: http://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder.html

Quelle Text:
Polizeidirektion Kaiserslautern,
Logenstraße 5,
67655 Kaiserslautern
Telefon: 0631/369-0

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 02.11.2018