Senior beraubt – Polizei bittet um Zeugenhinweise

Ein 79-Jähriger ist am Dienstagnachmittag im Waldgebiet östlich der Schule am Beilstein von Unbekannten überfallen worden. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Der Mann war gegen 14.30 Uhr zum Spaziergang im Wald unterwegs. Auf dem Weg zum Aussichtpunkt Rummelshald kamen ihm nach aktuellem Stand der Ermittlungen zwei Männer entgegen. Sie bedrohten den 79-Jährigen und nahmen ihm Wertsachen und seine Habe weg. Der 79-Jährige blieb unverletzt.

Die Täter seien etwa 25 Jahre alt, 1,70 Meter groß und von schlanker Statur. Beide haben kurze, dunkelblonde Haare. Einer der Unbekannten sei mit einer grauen oder beigen Hose gekleidet gewesen, der andere trug eine dunkle Hose. Möglicherweise könnten die Männer osteuropäischer Herkunft sein, so der Geschädigte.

Zeugen, die Hinweise geben können oder Verdächtiges wahrgenommen haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369 2620 mit der Polizei Kaiserslautern in Verbindung zu setzen. |erf

Quelle Text/Bild:
Polizeidirektion Kaiserslautern
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 17.10.2018