Wer hat den Fiat gerammt?

Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls, der sich am Donnerstagnachmittag in der Leipziger Straße ereignet haben muss. Zwischen 16 und 17.30 Uhr wurde hier ein Fiat Punto, der in Höhe des Hauses Nummer 8 abgestellt war, von einem anderen Fahrzeug beschädigt.

Die Halterin des Fiats gab bei der Polizei zu Protokoll, dass sie ihren Wagen um 16 Uhr in der Parkreihe vor dem Seniorenzentrum abgestellt habe. Als sie 90 Minuten später wieder zu ihrem Auto kam, sah sie die „Bescherung“: Auf der linken Fahrzeugseite befand sich ein Streifschaden. Vermutlich war ein anderer Fahrer beim Ein- oder Ausparken gegen ihren Fiat gestoßen. Der Verursacher meldete sich jedoch nicht.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion 2 unter der Telefonnummer 0631 / 369 – 2250 jederzeit entgegen. | cri

Quelle Text/Bild:
Polizeidirektion Kaiserslautern
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 05.10.2018