Autodach als Schlafplatz

Einen ungewöhnlichen Schlafplatz hat sich ein Mann aus dem Stadtgebiet in der Nacht zu Dienstag ausgesucht. Eine Polizeistreife entdeckte den 47-Jährigen nach Mitternacht in der Richard-Wagner-Straße schlafend auf dem Dach eines geparkten Fahrzeugs.

Die Beamten weckten den Mann und forderten ihn auf herunterzukommen. Nachdem die Personalien des 47-Jährigen festgestellt und überprüft worden waren, klärten die Polizisten den Mann über die „Nutzung fremder Eigentümer“ auf. Danach trollte er sich.

Der Besitzer des Pkw, der als Schlafplatz benutzt worden war, wurde in einer benachbarten Kneipe ausfindig gemacht. Ihn schien es allerdings nicht sonderlich zu interessieren, ob und wer auf dem Dach seines Autos geschlafen hatte…

Quelle Text/Bild:
Polizeidirektion Kaiserslautern
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 04.09.2018