Motorradunfall bei Hochspeyer

Die B48 ist eine beliebte Strecke für Motorradfahrer aus der Region. Dementsprechend häufig kommt es auf der Straße zu Verkehrsunfällen. Am späten Dienstagabend war ein 65-Jähriger mit seiner Maschine unterwegs und wollte an einer Einmündung in Richtung Hochspeyer rechts abbiegen. Auch eine junge Frau wollte in die Kreuzung einfahren, übersah jedoch, dass der Motorradfahrer noch nicht losgefahren war. Sie fuhr auf das Motorrad und brachte somit den 65-Jährigen zum Sturz. Hierbei verletzte sich der Fahrer leicht an den Beiden. Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf circa 5000 Euro. Das Motorrad wurde auf Wunsch des Mannes abgeschleppt.

Beispielbild, Bildquelle: http://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder.html

Quelle Text/Bild:
Polizeidirektion Kaiserslautern
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 29.08.2018