Ehering im Schwimmbad gestohlen

Wertgegenstände sollten immer gesichert sein und nicht in Taschen mitgeführt werden. Gerade Schwimmbäder sind beliebte Plätze von Dieben. Denn dort können sie, während sich die Badegäste abkühlen, ungestört Taschen und Rucksäcke durchwühlen.

Am Dienstag meldete ein Mann den Verlust des Eherings seiner Frau. Diesen hatte sie letzte Woche während dem Schwimmen im Strandbad Gelterswoog in ihre Sporttasche gepackt. Zu Hause angekommen, stellte sie allerdings fest, dass ihr Ehering verschwunden war. Da die Eheleute nicht davon ausgehen, dass der Ring verloren ging, vermuten sie einen Diebstahl. Die Polizei ermittelt nun gegen Unbekannt.

Beispielbild, Bildquelle: http://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder.html

Quelle Text/Bild:
Polizeidirektion Kaiserslautern
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 29.08.2018