WASGAU AG bleibt Exklusiv-Partner des 1. FC Kaiserslautern

Die WASGAU AG aus Pirmasens bleibt auch in der Dritten Liga Exklusiv-Partner und offizieller Lebensmittelpartner des FCK.

Das Handelsunternehmen verlängerte sein Engagement auf dem Betzenberg und begleitet die Roten Teufel somit auch in der Saison 2018/19.

Die WASGAU Produktions & Handels AG mit Sitz im westpfälzischen Pirmasens zählt zu den wenigen selbstständigen Lebensmittel-Handelsunternehmen in Deutschland und betreibt 77 WASGAU Super- und Verbrauchermärkte sowie sechs Cash+Carry-Betriebe mit regionalem Schwerpunkt in Rheinland-Pfalz, dem Saarland und im Nordwesten Baden-Württembergs.

Im vergangenen Jahr weitete das Unternehmen seine jahrelange Partnerschaft mit dem 1. FC Kaiserslautern aus und tritt seitdem als Exklusiv-Partner auf. Auch in der Dritten Liga bleibt die WASGAU AG in der zweithöchsten Sponsorenebene vertreten.

Der FCK-Vorstandsvorsitzende Michael Klatt äußert sich freudig über die Verlängerung der Partnerschaft: „Wir freuen uns sehr darüber, dass wir nicht nur von den Fans, sondern auch von unseren starken Partnern wie WASGAU nach dem Abstieg positive Signale erhalten haben und wir uns so auf eine breite Unterstützung aus der Region verlassen können.“

„WASGAU unterstützt als offizieller Lebensmittelpartner auch künftig einen der traditionsreichsten und beliebtesten Fußballvereine Deutschlands, der als großer Sympathieträger und Botschafter unserer Region gilt. Mit der Partnerschaft verdeutlichen wir unsere auf die Menschen der Region ausgerichtete Unternehmensphilosophie – die sichtbare Verbundenheit mit dem 1. FC Kaiserslautern steht in direktem Einklang mit unserem Leitmotiv ‚Weil die Menschen von hier uns wichtig sind‘“, erklärt Isolde Woll, Marketingleiterin der WASGAU Produktions & Handels AG, das Engagement auf dem Betzenberg.

„Wir freuen uns, dass WASGAU dem FCK auch in der Dritten Liga als Exklusiv-Partner erhalten bleibt. Es ist ein wichtiges Signal für den Verein, dieses große regionale
Unternehmen als Partner an der Seite zu haben“, so Thorsten Rittersberger, Senior Director Team 1. FC Kaiserslautern bei Lagardère Sports Germany.

Alle aktuellen Infos zum 1.FCK unter: www.fck.de

Quelle Text/Bild:

1. FC Kaiserslautern e.V.

Fritz-Walter-Straße 1, 67663 Kaiserslautern

www.fck.de

Kaiserslautern, 25.07.2018