Polizei Berichte

    Donnerstag, 24 Mai 2018 09:30

    Wertsachen nicht aus den Augen lassen!

    Dass man seine Wertsachen nicht aus den Augen lassen sollte, ist eigentlich nichts Neues.

    Donnerstag, 24 Mai 2018 08:30

    Unbemerkt Tasche geöffnet

    Beim Einkaufen ist ein Mann aus dem Landkreis am Dienstag im Stadtgebiet Opfer eines Taschendiebs geworden.

    Donnerstag, 24 Mai 2018 07:30

    Aufmerksame Zeugin

    Eine aufmerksame Zeugin hat am Dienstag die Polizei auf einen mutmaßlichen Trickdieb aufmerksam gemacht.

    Extremer Lärm und Schreierei ist der Polizei in der Nacht zu Mittwoch aus einem Wohngebiet im westlichen Stadtgebiet gemeldet worden.

    Mittwoch, 23 Mai 2018 19:00

    Betrunkenen von der Straße geholt

    Einen sturzbetrunkenen Mann haben Polizeibeamte in der Nacht zu Mittwoch im wahrsten Sinne des Wortes von der Straße geholt.

    Mittwoch, 23 Mai 2018 18:30

    Fußgänger angefahren und verletzt

    Ein Fußgänger ist am Montagmorgen im Gewerbegebiet West von einem Auto angefahren und verletzt worden.

    Mittwoch, 23 Mai 2018 18:00

    Biker prallt gegen Pkw-Außenspiegel

    Hochspeyer - Eine Verletzung an der Schulter hat sich ein Motorradfahrer am Montagnachmittag bei einem Unfall in Hochspeyer zugezogen.

    Otterberg - Mit einem nicht alltäglichen Unfall hatte es die Polizei am Dienstagvormittag in Otterberg zu tun.

    Mittwoch, 23 Mai 2018 16:59

    Einbrecher stehlen Wintersachen

    Eine für diese Jahreszeit ungewöhnliche Beute haben Einbrecher am Dienstag in der Steinstraße gemacht.

    Seite 1 von 262

    Suchen

    Werbeanzeige
    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok