Werbeanzeige

    Polizei Berichte

    Mittwoch, 13 Dezember 2017 18:00

    Polizei nimmt gesuchten 36-Jährigen fest

    Ein 36-jähriger Mann ohne festen Wohnsitz ist am Dienstagmittag im Stadtgebiet von der Polizei festgenommen worden.

    Mittwoch, 13 Dezember 2017 17:00

    600 Liter Glühwein in Gully gegossen

    Der Standbetreiber eines Glühweinstandes auf dem Kaiserslauterer Weihnachtsmarkt staunte nicht schlecht, als er feststellen musste, dass unbekannte Täter 600 Liter Glühwein aus einem Tank direkt in einen Gully ablaufen ließen.

    Einbrecher sind im Zeitraum von Mittwochmittag (22. November), gegen 15 Uhr, und Dienstag (12. Dezember), gegen 13.30 Uhr, in ein Einfamilienhaus in der Breslauer Straße eingebrochen.

    Weilerbach - Weil ein 44-jähriger Verkehrsteilnehmer in der Nacht zum Dienstag das Rotlicht der Ampelanlage in der Ortsmitte missachtete, kam es zu einem Zusammenstoß mit einem in die Hauptstraße einbiegenden Geländewagen eines 26-jährigen Fahrzeugführers.

    Dienstag, 12 Dezember 2017 18:30

    Streit wegen Abendessen eskaliert

    Enkenbach-Alsenborn - Am Montagabend kam es zu einem Beziehungsstreit, weil dem Mann das vorgesetzte Essen nicht schmeckte.

    Unbekannte Täter dringen übers vergangene Wochenende in ein Firmengebäude ein. Dabei sind sie über eine Nebentür in das in der Merkurstraße befindliche Kaufhaus gelangt.

    Dienstag, 12 Dezember 2017 16:30

    Taschendiebe unterwegs!

    Gleich zwei Anzeigen gingen bei der Polizei Kaiserslautern am Wochenende wegen Taschendiebstahls ein, die während eines Besuchs des Kaiserslauterner Weihnachtsmarktes und in einem Einkaufszentrum in der Innenstadt geschahen.

    Am Montagmorgen stellte der Besitzer eines in der Burgstraße geparkten weißen Kastenwagens der Marke Peugeot erschreckt fest, dass ihm jemand über das vergangene Wochenende zwei Reifen plat gestochen hatte.

    Innenminister Roger Lewentz hat heute, Montag, 11. Dezember 2017, in Kaiserslautern den ehemaligen Polizeipräsidenten Elmar May und heutigen Abteilungsleiter des Verfassungsschutzes im rheinland-pfälzischen Innenministerium offiziell verabschiedet und seinen Nachfolger, Michael Denne, vorgestellt und in sein Amt eingeführt.

    Seite 1 von 305

    Suchen

    Werbeanzeige