Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Youssef Hag Ebrahim seine „Erinnerungen an eine Heimat“, 06.12. im WebEnd

6. Dezember 2018 - 19:30 Uhr

Youssef Hag Ebrahim – Syrischer Künstler, der in seinem Heimatland bereits an mehreren Ausstellungen teilgenommen hat. Er ist Mitglied der „Arts Association“ Syrien. Im Hauptberuf Designer arbeitete er in Syrien und Ägypten selbständig im Bereich Medien und Werbung.
Als Künstler arbeitet er realistisch, modern realistisch und expressionistisch. Seine Gemälde sind von der syrischen Natur und den Straßenbildern in Damaskus inspiriert.
Öffnungszeiten: Zu sehen sind die Bilder jeweils donnerstags ab 19:30 Uhr, oder nach Vereinbarung, – noch bis Januar 2019

Vernissage – am Donnerstag, 6. Dezember ab 19:30 Uhr präsentiert Youssef Hag Ebrahim seine „Erinnerungen an eine Heimat“

Quelle Text/Bild:
amWebEnd
Richard-Wagner-Straße 55
67655 Kaiserslautern

www.am-web-end.de

Kaiserslautern, 26.11.2018

Details

Datum:
6. Dezember 2018
Zeit:
19:30 Uhr
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

amWebEnd
Richard-Wagner-Straße 55
Kaiserslautern, 67655 Deutschland
+ Google Karte
Website:
http://www.amwebend.de