Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SIN/CITY – Hardrock like AC/DC, Irish House 25.01.

25. Januar - 21:00 Uhr - 23:00 Uhr

Mehr als einmal gab es Aussagen wie folgende: „Wenn man die Augen schließt, meint man, AC/DC stehen da auf der Bühne!!!“ Dass „SIN/CITY“so klingen, haben sie zu einem großen Teil ihrem Sänger Porty Portner zu verdanken, der nicht nur die Bon Scott oder Brian Johnson Klassiker originalgetreu rüberbringt, er verleiht den „SIN/CITY“ Songs den letzten Schliff, er hat einfach die absolute Wahnsinns Stimme. Aber nicht nur der Sänger ist die Band! Denn Eule Seiler (Git), Dschürgen J. Young (Git), Patrik Apel (Bass) und Lars
M. Lunova (Drum) stehen ihrem Frontmann in nichts nach, sie sind Rock `n´Roll Verrückte…

Angefangen als reine AC/DC Tribute Band, veränderte sich das Programm immer weiter, und so kann „SIN/CITY“ heute einerseits als AC/DC Tribute, aber auch als Band mit durchweg eigenen Titeln engagiert werden. „SIN/CITY“ wollen nicht sein wie AC/DC, dazu ist man selbst schon zu lange im Geschäft. Eine „SIN/CITY“ Show soll ganz einfach Rock´n Roll Energie versprühen!

Link: https://www.facebook.com/events/2261550137448618/

Künstler: SIN/CITY – Hardrock like AC/DC
Wochentag: Samstag
Datum: 25.01.2020
Uhrzeit Beginn: 21 Uhr
Einlass: 20 Uhr
Location/Ort: Irish House Kaiserslautern

Alle weiteren Infos unter: www.kunstgriff-event.de

———————————————————————

Quelle Text/Bild:
Engelmann-Promotion / Kunstgriff
Ziegelhütterstr. 7
67734 Katzweiler

www.kunstgriff-event.de

Kaiserslautern, 23.01.2020

Details

Datum:
25. Januar
Zeit:
21:00 Uhr - 23:00 Uhr
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstalter

Irish House

Veranstaltungsort

Irish House
Eselsfürth 11
Kaiserslautern, 67657
+ Google Karte